Die digitale Parklösung
für Unternehmen

Mockup Screen Park and Joy City Dashboard Parktarifzonen

Zusätzliche Einnahmen, schlankere Prozesse und zufriedenere Mitarbeiter: Mit der Smart-City-Anwendung Park and Joy profitieren Unternehmen von neuen Wertschöpfungsmöglichkeiten und bieten Kunden sowie Mitarbeitern besseren Service.

Die Mobilitätslösung ermöglicht etwa die Monetarisierung der vorhandenen Firmenparkplätze außerhalb der Geschäftszeiten. Zudem realisieren Unternehmen die kontaktlose Ein- und Ausfahrt sowie die persönliche Begrüßung von Mitarbeitern und Besuchern in Parkhäusern. Park and Joy lässt sich auch in bereits vorhandene Apps integrieren und somit etwa mit Carsharing-Angeboten kombinieren.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Unsere Services für digitales Parkraum-Management

Mit Park and Joy erhalten Unternehmen flexible Lösungen für digitales Parkraummanagement. Sämtliche Services lassen sich auch einzeln buchen und in eigene, bereits vorhandene Apps integrieren.

After Hour Parking
Monetarisierung Ihrer Parkplätze

Mit After Hour Parking bieten Unternehmen sowie öffentliche Einrichtungen, wie z. B. Kitas, Schulen und Apotheken, ihre Parkplätze außerhalb der Geschäftszeiten auch Anwendern von Park and Joy an – und generieren damit Zusatzeinnahmen. Darüber hinaus können Unternehmen standortbasierte Werbung schalten. Supermärkte zeigen etwa die Sonderangebote via Push-Nachricht in der App an. Die Telekom nutzt die Lösung für ihre eigenen Stellflächen bereits selbst.

Business Parking
Geringere Prozesskosten

Die Lösung Business Parking optimiert den Prozess der Reisekostenerstattung. Mitarbeiter zahlen ihr Parkticket mit Park and Joy auf öffentlichen Stellplätzen und in Parkhäusern digital via App und die Abrechnung erfolgt automatisiert. Mitarbeiter sparen damit Zeit und müssen somit nicht mehr in Vorleistung gehen. Dies bietet sowohl großen Konzernen als auch kleineren Handwerksbetrieben erhebliche Vorteile für ihre Mitarbeiter.

Digitalisierung der Parkhäuser
Automatische Abrechnungen

Mit der Digitalisierung der Parkhäuser bieten Betreiber ihren Kunden die kontaktlose Ein- und Ausfahrt. Zudem profitieren sie von einem automatischen Abrechnungsprozess und besseren Kundenerlebnissen, wie zum Beispiel einer persönlichen Begrüßung.

Digitale Parktickets
Vermeidung teurer Jahresgebühren

Der Service bietet die automatisierte, minutengenaue Abrechnung von Parktickets. Carsharing-Anbieter sparen mit der Lösung teure Jahresparkgebühren für ihre Flotte. Stattdessen erfolgt die Abrechnung der Parkgebühren minutengenau, hinzu kommt lediglich eine pauschale monatliche Servicegebühr für die Einbindung von Park and Joy.

Parkprognose
Zusätzlicher Mehrwert für Kunden

Unternehmen wie zum Beispiel Carsharing-Anbieter können die dynamische Parkplatzvorhersage auch in ihre eigene App integrieren und bieten ihren Kunden damit einen zusätzlichen Mehrwert. Daten aus rund 40 verschiedenen Quellen sorgen für eine sehr hohe Genauigkeit.

Junge Frau im Callcenter sitzt mit einem Headset hinter einer Glasscheibe und lächelt in die Kamera

Kontaktieren Sie uns

Lassen Sie sich Ihren individuellen Aufwand und Nutzen berechnen.

Jetzt Kontakt aufnehmen