Park and Joy Blog

Anthony DiLeo vor dem Telekom Dome in Bonn

Basketball-Profi Anthony TJ DiLeo von den Telekom Baskets testet Park and Joy in Bonn. Wir waren mit der Kamera dabei.

Vernetzte Autos in der Stadt

Ganz verbannen werden Städte das Auto wohl nicht. Aber es wird in Zukunft vernetzt sein, elektrisch angetrieben – und autonom.

Frau blickt beruhigt lächelnd auf ihr Smartphone

Der Schutz deiner persönlichen Daten ist uns wichtig. Jetzt entscheidest du selbst in deiner Park-and-Joy-App, ob und welche Daten wir über dich speichern.

Modelldarstellung Smat Parking - Blaues Auto parkt am rechten Strassenrand ein

Seit November 2018 ist Park and Joy Premium-Mitglied der Smartparking Plattform e.V., einer Initiative für den Ausbau von Smart-Parking-Technologie.

Straßenverkehr in Indien

Staus und dicke Luft: Indiens Metropolen kämpfen mit Verkehrschaos. Smarte Technologien sollen dabei helfen, die Blechlawinen in den Griff zu bekommen.

Panoramablick über eine Stadt im Sonnenschein

Die Smart-Parking-App Park and Joy gibt es an immer mehr Standorten. Ab sofort parkst du in 14 weiteren Städten in ganz Deutschland smart.