Panoramablick über eine Stadt im Sonnenschein

von Redaktion Aktuelles

Smart parken in rund 90 Städten

Park and Joy nun in Berlin verfügbar

In mittlerweile rund 90 Städten haben Autofahrer die Möglichkeit, mit der Park-and-Joy-App entspannt zu parken. Nun kommen weitere Standorte hinzu – damit die Parkplatzsuche bald überall Spaß macht.

Zwischen 40 und 70 Stunden sucht der durchschnittliche Autofahrer pro Jahr in Deutschland einen Parkplatz, hat die Initiative Agora Verkehrswende errechnet. Wer will da schon gerne ein durchschnittlicher Autofahrer sein? Park and Joy bringt die Lösung: Per App findest du einfach, schnell und bargeldlos deinen Parkplatz – und das in immer mehr Städten.

Berlin: Mit Park and Joy die Bundeshauptstadt unsicher machen

Selfie vor dem Reichstag, schnell der Bundeskanzlerin im Kanzleramt zuwinken, dann ab zum Brandenburger Tor und im Hotel Adlon absteigen – welchen Promi triffst du wohl heute dort? In Berlin hast du immer was zu tun. Und sei es, dass du nur ein altes Stück Berliner Mauer anschauen oder den Checkpoint Charlie besuchen möchtest. Willst du dann doch mal zur Ruhe kommen, machst du dir einen schönen Tag am Wannsee. Wohin du auch möchtest: Die Parkplatzsuche wird dich mit Park and Joy dabei nicht mehr stressen. Und das freut jeden, der an der Spree schon mal einen der heiß begehrten Parkplätze gesucht hat. Die werden nämlich immer knapper: Berlin ist der deutsche Hotspot für hippe Leute, reich und schön trifft auf den Studenten von nebenan, jeder will hier hin. Und mit der Einwohnerzahl steigt auch die Zahl der Autos in der Stadt. Ab sofort kurvst du nicht nur entspannt vom Fernsehturm zum Olympiastadion, sondern parkst mit Park and Joy auch ebenso entspannt deinen Wagen.

www.parkandjoy.de/berlin

 

Köln: Entspannt parken in der Stadt am Rhein

Vom Kölner Dom mal eben in die Südstadt? Kölner wissen: Mit dem Auto ist das mühsam. Parkhäuser sind rar; da bleibt dir oft nur, einen Parkplatz am Straßenrand zu suchen. Mit Park and Joy geht das jetzt in Köln deutlich entspannter. Egal, ob du den 1. FC Köln im Rheinenergiestadion sehen oder direkt am Rhein im Schokoladenmuseum vom Schokoladenbrunnen naschen willst – die Park-and-Joy-App zeigt dir immer den nächsten freien Parkplatz.

www.parkandjoy.de/parken-koeln

 

So einfach geht die Parkplatzsuche mit Park and Joy:

  • App kostenlos im App-Store herunterladen, Nummernschild und Bezahlverfahren eintragen.
  • Ziel in die App eingeben, Parkplatzvorschlag erhalten, in einigen Städten zum Parkplatz navigieren lassen.
  • Parkticket für die gewünschte Parkdauer buchen und über die App minutengenau bezahlen.
  • Bei Bedarf im Tarif Comfort die Parkzeit verlängern und verkürzen.

Blog

Jetzt Park and Joy herunterladen!

Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit, so einfach und bequem wie noch nie zu parken!
Sichern Sie sich jetzt unsere Park-and-Joy-App für iPhone oder Android.

Park and Joy App - Jetzt herunterladen
Smart Parking App-Screens - Entspannt parken mit Park and Joy in weiteren Städten