Unterzeichnung LOI durch Anette Bronder (T-Systems) und Frank Lamsfuß (Barmenia)

von Lena Tausend Aktuelles

Einfach sicher parken

Park and Joy: Partnerschaft mit Barmenia

Was gibt’s Neues bei Park and Joy? In welchen Städten kann ich schon bald Parkplätze per App finden, buchen und bezahlen? Welche neuen Partner sind mit dabei? In unserer Blogserie „Stand der Dinge“ halten wir dich auf dem Laufenden.

Ein echtes Rund-um-sorglos-Paket fürs Parken: Das ermöglicht dir bald Park and Joy. Mit unserer App findest du nicht nur schnell einen Parkplatz. Künftig soll sie dein Auto auch noch vor Parkremplern und Einbrechern schützen. Wie das geht? Zusätzliche Funktionen innerhalb der Park-and-Joy-App ermöglichen es dir, während dem Parken entstandene Schäden oder Einbrüche ins Auto ganz unkompliziert an die Versicherung zu melden. So ist Unterstützung rasch auf dem Weg. Genau wie schnelle Pannenhilfe, wenn das Auto auf dem Parkplatz nicht mehr anspringt. Durch die Positionsangabe in der App werden dir schnell Helfer vorbeigeschickt.

Um solche neuen Services möglichzumachen, haben wir jetzt eine Absichtserklärung mit der Barmenia Versicherungen unterschrieben. Mit ihr als eine der großen unabhängigen Versicherungsgruppen in Deutschland arbeiten wir zukünftig an neuen Produkten, die sich um einfaches, digitales Parken und die dazu passende Versicherungsleistung drehen.

„Die Deutsche Telekom betrachtet das Parkerlebnis als Ganzes und hat mit der Barmenia einen Partner, um neue Parkangebote anzubieten“, sagte Frank Lamsfuß, Mitglied der Vorstände der Barmenia Versicherungen. „Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom“.

Hier geht’s zur Pressemitteilung auf der Homepage der Barmenia Versicherungen.

Blog

Jetzt Park and Joy herunterladen!

Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit, so einfach und bequem wie noch nie zu parken!
Sichern Sie sich jetzt unsere Park-and-Joy-App für iPhone oder Android.