Wegweiser Hamburg Landungsbrücken Jungfernstieg Hafen Speicherstadt

Lena Tausend Aktuelles

Besser suchen und markieren

Neue App-Funktionen für Park and Joy

Was gibt’s Neues bei Park and Joy? In welchen Städten kann ich schon bald Parkplätze per App finden, buchen und bezahlen? Welche neuen Funktionen hat unsere Lösung? In unserer Blogserie „Stand der Dinge“ halten wir dich auf dem Laufenden.

Auf der Mönckebergstraße shoppen, an den Landungsbrücken ein Fischbrötchen essen, im Miniatur Wunderland kleine Welten entdecken: Es gibt viele Gründe in die Hamburger Innenstadt zu fahren. Dank Park und Joy, unserer App für intelligentes Parken, trübt die Suche nach einem Stellplatz nicht das Erlebnis. Und ab sofort machen wir es euch noch einfacher, einen Parkplatz in der Nähe eures Ausflugsziels zu finden: Wir haben eine neue Suchfunktion in die App integriert. Einfach auf die Lupe klicken, das gewünschte Ziel eingeben – ob Shoppingmeile, Restaurant, Hotel oder Sehenswürdigkeit – und sofort schlägt euch die App einen Parkplatz in der Nähe vor. Ohne die Adresse vorher nachzuschlagen müsst ihr nur noch buchen, losfahren und Spaß haben!

Einfach markieren: Park-and-Joy-Vignette

Und es gibt noch etwas Neues: Um Kontrolleuren zu zeigen, dass du Park and Joy nutzt, legst du einfach unsere Park-and-Joy-Vignette ins Auto. Die ist jetzt auch direkt in der App enthalten. Bevor du losfährst also einfach dein Smartphone mit dem Drucker verbinden, die Vignette ausdrucken – fertig.

Vignette für Park and Joy in der App herunterladen

Blog

Jetzt Park and Joy herunterladen!

Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit, so einfach und bequem wie noch nie zu parken!
Sichern Sie sich jetzt unsere Park-and-Joy-App für iPhone oder Android.

Park and Joy App - Jetzt herunterladen
Smart Parking App-Screens - Neue App-Funktion Point of Interest verfügbar