Park and Joy Blog

Viel Verkehr in Amsterdam: Smart Parking hilft bei der Parkplatzsuche

Belgien, die Niederlande und Luxemburg sind populäre Urlaubsziele. Für Autofahrer auf Wochenendtrip gibt’s clevere Parkplatzlösungen.

Smart Parking Sensor SENSIT IR Flush von Nedap

Interview mit unserem Sensoren-Partner Nedap zu Technik, Zuverlässigkeit und Sicherheit der Park-and-Joy-Sensoren.

Smarte Apps für Autofahrer

Immer mehr Apps übernehmen wichtige und hilfreiche Funktionen beim Autofahren. Keine Ausfahrt ohne Smartphone.

Smart Parking für LKWs

Rund 20 Verkehrsteilnehmer sterben in Deutschland pro Jahr, weil Brummis wild parken müssen. Eine smarte Parkplatzverwaltung schafft Platz für Lkw.

Parkende Autos entlang der Amsterdamer Gracht Groenburgwal

Innovatives aus Amsterdam: die interessantesten Neuheiten rund ums Parken von der Fachmesse für Verkehr und Infrastruktur.

Digitale Reiseplanung mit Touchscreen

Wie bewegen wir uns in Zukunft in Städten fort? Darüber wird heftig diskutiert. Eine gute Lösung ist die smarte Kombination verschiedener Verkehrsmittel.